Webfront Startseite (Auswahlseit) überspringen

Seit dem Umstieg von v2 auf die aktuellste Version habe ich bei aufruf meines Webfronts eine Auswahlseite.
Webfront.JPG
Vorher ist das Webfront immer gleich auf die Erste seite gegangen, wo ich schon die ersten Werte sehe.
Beim Klick auf das Webfront-Symbol öffnet dann meine IP-Adresse/#52958 (was die ID vom Webfrontkonfigurator ist).
Das kann ich doch bestimmt abschalten bzw. überspringen.

Ich habe in den Einstellung des Konfigurator schon geschaut aber nichts in der Art gefunden :frowning:

Gruß
Oxxmoxx

Jo…
probier das mal so, wenn dein Webfront auf den Port 82 eingerichtet ist:
IP-Adresse:82/#52958

Instanz Webfront Konfigurator Reiter Sicherheit. Dort ist die Autostart Einstellung für bestimmte IP-Adressen (Client) zu finden.
Michael

Klar könnte ich meinen Link gleich auf die ID verweisen … aber kann ich diese Auswahl nicht gleich komplett ausschalten?
Ich habe ja keine 2 Webfronts.

Ich denke deine Frage bezieht sich auf meine Antwort.
Hat sich überschnitten…
Hinweis von nall chan ist zielführender;)

Habe jetzt mal meine IP vom Iphone eingetragen, aber es kommt trotzdem die Startseite wie in meinem ersten Post „WebFront Konfigurator“.
Wenn ich die IP von meinem Laptop eintrage, dann geht das Webfront gleich auf die zuletzt angezeigte Seite.
Und was ist, wenn ich von außerhalb aufs Webfront zugreife?

Hat dein iPhone eventuell eine ipv6 Adresse ? Dann gib auch die ein.
Zu extern sage ich mal nix…
Dort immer mit Passwort arbeiten, außer wer ein offenes Scheunentor haben will…
Michael