WEBfront Scrollbar fehlt - keine Einstellungen möglich - 2.70 #2699

Hallo Zusammen!

Version 2.70 #2699 auf WHS 2011
Nach Übersiedlung von IP Symcon läuft jetzt (fast) alles wieder normal - bis ich heute am WEBfront(zugang) was ändern wollte.
Es fehlen mir die Einstellmöglichkeiten. Kann mir jemand sagen was da verstellt ist oder stehe ich auf eine Leitung und merke es nicht… Anbei Screenshot
Funktion von WEBfront selbst geht, die Ansicht läßt sich verändern; auch ein neues WEBfront läßt sich anlegen (aber auch nicht weiter einstellen) …

LG Red Raz

Was meinst du genau?
Da gabs ja Änderungen…
http://www.ip-symcon.de/service/dokumentation/installation/migration-v26-v27/

Liste der Änderungen

Neue Systeme/Module

    Neu: WebFront Konfigurator umgestaltet. Gruppiert. Es gibt jeweils mehr Platz.
    Neu: Alle Konfiguratoren nutzen die komplette Bildschirmgröße

Die Tennung mit Reitern u.a in „Sicherheit“ war schon klar aber mir ging
„Dojo extern laden“ und
"Webfront Konfiguration im Loginbildschirm…"ab.
Die „Web Konfig“ steht jetzt im anderen Reiter aber die „Dojo“ Einstellung ist ganz weg, deshalb glaubte ich zuerst es fehlt der Scrollbalken hier - aber die Option ist wohl gänzlich bei der 2.7 eingespart worden. Wenn das OK ist dann passt es doch.
Danke - LG Red Raz