Webfront Schaltflächengrösse

Guten morgen allerseits,

ich habe drei verschiedene Webfronts in meiner Installation von denen eines auf einem Touchdisplay wiedergegeben wird.
Da das Display bei einer hohen Auflösung relativ klein ist, sind die Schaltflächen dementsprechend klein.

Wie kann ich es schaffen, dass nur für diese eine Webfrontinstanz die Schaltflächen (und nach Möglichkeit auch die Schriftgrösse) vergrössert werden?

Ist dies überhaupt möglich?

Gruss aus EU,

Jörg

Im Browser den Zoom benutzen ;).

Hallo,

Entschuldigung für OT. Was ist das denn für ein Bildschirm? Und wie groß ist der? :rolleyes:

Viele Grüße,
Jörg

Guten Morgen,

im Browser den Zoom benutzen kmmt aus diversen Gründen nicht in Frage. Gibt es keine andere Möglichkeit?

@TomCruz:
Der Monitor ist ein MIMO UM-1080C-OF. Den Rahmen hat mein Schreiner gebastelt.

Du kannst die CSS-Datei bearbeiten!

Das würde aber alle Webfront Instanzen betreffen, wenn ich das richtig sehe.

Ich benötige aber nur in einer Instanz grössere Schaltflächen.

Gruss aus EU.

Jörg

Du kannst das CSS pro Skin bearbeiten. Bau einfach einen Skin für das eine Gerät.

paresy

Vielen Dank!

Noch einmal vielen Dank für den Tipp mit dem Skin.

Ich bin dadurch nun einen Riesenschritt weiter, habe allerdings noch zwei kleine Probleme, bei denen ich nicht weiterkomme.
Ich finde in der webfront.css die Stellen nicht, in denen ich folgendes bewirken kann:

  1. Vergrösserung des TabPanes in y-Richtung: ich habe in .ipsTabPane>.navigation ff. gesucht, aber nichts gefunden, was mit geholfen hat. Zweck ist es, die Tabs zu vergrössen um mit meinen Wurstfingern die Schaltflächen besser zu treffen

snip_02.PNG

  1. Zentrieren der IPS-Icons: sieht einfach besser aus…

snip_01.PNG

Falls mir jemand einen Tipp geben kann, bin ich, wie immer, dankbarer Abnehmer…

Gruss aus EU,

Jörg