WebFront retro Startschwierigkeiten

Hallo,

versuche mich erstmals am webfront/retro.
Hab es im WF-configurator aktiviert:

NOretro2.jpg

Diverse male den Dienst beendet und neu gestartet…

Aber beim Aufrufen mit 192.168.178.2:82/retro/ oder 192.168.178.2:82/retro/#12382 kommt nur folgende Meldung:
NOretro.jpg

Was mache ich falsch?

Gruß
hardlog

Hallo,

da scheint sich ein Fehler unsererseits eingeschlichen zu haben. Aktiviere Retro UND Retro Mobile, dann sollte es funktionieren. Wir schauen uns das Problem hier noch genauer an, eigentlich war deine Vorgehensweise korrekt.

Mit freundlichen Grüßen,
gucky

Nur zur Info, mei mir funkt das auf dem FF und Chrom mit http://192.168.100.1:82/retro/index.php und http://192.168.100.1:82/retro/

Mit retro und retro/mobile aktiviert läuft es jetzt.

Danke
hardlog

Fix dafür im nächsten Update…

paresy