Webfront pro Gerät/Aüflösung sichbar/verstecken

Hallo zusammen,

sorry schon mal falls das Thema schon durch ist, dann habe ich mich bei der Suche zu d… angestellt :wink:

Ich wollte fragen ob man die Sichbarkeit von WebFronts an Geräte binden kann. Hintergrund ist, das ich mehrere Geräte im Haus habe mit sehr unterschiedlichen Auflösungen und dementsprechend mal mehr … mal weniger anzeigen möchte.
Wenn man jetzt das Webfront im Browser aufruft kommt ja die Leiste mit den WF-Buttons. Kann man jetzt die Buttons irgendwie Gerätespezifische ein bzw. ausblenden. Anders gesagt - ich will keine Auswahl haben :wink:

Mit Autostart (habe ich noch nicht probiert) kann man wahrscheinlich diese Auswahl direkt überspringen und so dieses Verhalten simulieren, richtig?

Danke & Ciao
Pitti

Hi.

Du kannst über die IP-Adresse des Clients festlegen welcher Webfront aufgrufen wird. Also richtig. :slight_smile: