Webfront per Script oder andere Software-Schnittstelle ?

Guten Abend,

Erstelle zum ersten Mal ein eigenes Webfront und finde das sehr mühsam per Konfigurator.
Suche gerade nach informationen, wie man sich ein WebFront per Script bzw mit externen Tools erstellen und editieren kann ?

Vielleicht hat jemand auf die schnelle einen Tip ?

Danke
BOX

Zum Erstellen von WebfrontEintraegen benutze ich die „WFC*“ Befehle
zB
WFC_AddItem oder WFC_DeleteItem

Hallo.

Solltest Du noch nicht auf der Version 2.6 sein dann würde ich Dir das Upgrade empfehlen. Der Webfront-Konfigurator ist das zwar auch noch nicht perfekt ;), hat aber deutlich gewonnen.

Ich benutze immer noch gerne den IPSInstaller(autark ohne die IPSLibrary) für größere Sachen zum automatisierten anlegen. Per Skript auf Knopfdruck macht einfach mehr Spaß.