Webfront öffnet sich nicht - Fehlermeldung"Error loading Timezone database"

Hallo,

auf meinem Raspberry läuft IP Symcon 5.3 vom 16.12.2019.

Habe ein Backup von IP Symcon eingespielt und jetzt folgendes Problem:

Verwaltungskonsole läuft, aber das WebFront öffnet sich nicht - Fehlermeldung"Error loading Timezone database". Die Zeiteinstellung im Raspi sind aktuell auch die Zeitzone ist „Berlin“.

Die Suchfunktion liefert leider keine brauchbaren Hinweise - was kann da das Problem sein?

Gruß Aquarius

Beim Einspielen deines Backups muss was schief gelaufen sein und die IP-Symcon Installation beschädigt worden.

IP-Symcon deinstallieren und neu installiern sollte das Problem lösen.

paresy

Habe deinstalliert und bekomme beim installieren die Fehlermeldung, „Missing AuthenticationToken“.

Brauche ich etwa für die Reparatur eine laufende Subskription?