Webfront + MJPEG Stream Webcam

Hi,

ich habe in meinem Webfront einen MJPEG Stream einer Webcam eingebunden.
Sieht alles toll aus und funktioniert auch, das Problem ist, dass sich der das Webfront nach wenigen Stunden, manchmal erst nach 1-2 Tagen aufhängt. Es wird noch angezeigt aber das Kamerabild bleibt stehen und auch sonst alle Symcon funktionen (Schalter usw) aktualisieren sich nicht mehr. Wenn ich dann oben die Seite vom Webfront ändere und wieder zurück gehe, funktioniert alles wieder.
Anzeigegeräte sind verschiedene Android Tablets. Ich habe schon 3-4 verschiedene Browser getestet, überall das selbe.
Ich glaube das Videobild braucht zu viel Performance.
Gibt es eine Möglichkeit dies irgendwie anders dazustellen, dass die Tablets es „einfacher“ haben und die Rechenleistung eher vom Server gefordert wird?
Ich möchte eigentlich noch eine weitere Cam einbinden, aber dann schmiert das ja komplett ab. :confused:

Gruß

Muss es ein LiveBild sein? Ansonsten kannst du es auch über den ImageGrabber machen.

paresy

Habe das nun mit einem Image grabber mit 1 Sekunde und ziemlich miserabler Bildqualität am laufen.
So funktioniert es seit ein paar Tagen zuverlässig.
Ist aber schon sehr schade. Wie machen das denn die anderen? Jeden Tag das Tablet neu starten?
Oder hat jeder ein 500€ High End Tablet an der Wand hängen?

ich lasse stündlich ein Webfront-Refresh laufen, da ab und zu eine Cam stehen bleibt