Webfront Meldungsfenster

Hallo.

Wenn ich in einem Skript mittels


<?
echo GetValue(12345);
?>

den Wert einer Textvariable (=formatierte Tabelle) in einem Meldungsfenster anzeigen lasse klappt das wunderbar. Die Überschrift des Meldungsfensters entspricht dann dem Skriptnamen.

So weit - so gut.

Wenn ich selbiges Skript aber in den Eigenschaften einer Variable bei „Eigene Aktion“ hinterlege, dann öffnet sich zwar ein Meldungsfenster - allerdings mit der Überschrift „Fehlerkonsole“. Der Inhalt der Variable wird dann zwar auch noch angezeigt - allerdings sozusagen in der Quelltextansicht = unformatiertes Chaos.

Funktioniert der Echo-Befehl in einem Aktionsskript nicht bzw. anders als wenn man das Skript normal im Webfront anklickt? Ist das normal?

WFC_Popup und WFC_SendNotification scheiden als Alternative aus, da diese alle Webfront-Clients ansteuern und nicht nur den auslösenden.

Grüsse.