Webfront löst Kategorie-Struktur nicht korrekt auf

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Webfront. Grundsätzlich funktionieren die verschiedenen, installierten Module im Webfront - die Struktur der Kategorien aus dem Konfigurator wird aber nicht (bzw. nicht hierarchisch) aufgelöst. Es kommt nur eine flache Liste mit allen Elementen (Fenstern, etc.). Das sieht dann so aus:

In der IPS Console sieht es so aus (und da funktioniert auch alles einwandfrei bzw. ist alles erreichbar):

2019-12-01 23_58_14-IP-Symcon Management Console [IPS].png

Gibt es eine Möglichkeit die Struktur des Webfront zu reparieren / neu zu generieren?

Danke und Gruss
Christian

Ist das ein Kategorie Element was wir da sehen? Hast du evtl die Navigation auf Aus gestellt?

paresy

Späte Rückmeldung meinerseits…

Es lag scheinbar an der Navigation der Kategorie. Im WebFront-Editor wurde es immer korrekt dargestellt. Habe es aber trotzdem einmal deaktiviert und wieder aktiviert. Seitdem ist die Darstellung im normalen WebFront wieder einwandfrei.

Danke! :slight_smile:

Viele Grüße
Christian