Hallo zusammen,
Wir betrieben bis gestern noch IP Symcon v2.1 auf Windows XP in unserem Unternehmen. Bisher ohne Probleme.
Gestern haben wir das Windows XP Gerät auf Windows 7 aufgerüstet, IP Symcon v2.1 wieder installiert und all unsere Daten wieder importiert. Wir konnten die WebFront öffnen und alle Funktionen liefen reibungslos auf Windows 7.
Als nächstes wollten wir mithilfe von IPS Live die neuste Version von IPS installieren. Nach dem Update wurden unsere Daten automatisch alle migriert und es gab keine Fehler während der Installation. Nun haben wir jedoch das Problem, dass die Webfront nur noch einen schwarzen Hintergrund ohne Inhalt lädt, wenn man sie im Browser startet.
Wir haben schon einige einfache Dinge ausprobiert, um Gewisses auszuschliessen:
- F5 drücken, Cache leeren, etc.
- In allen drei Browsern gestartet (Firefox, IE, Google Chrome)
- Vorschläge aus ähnlichen Beiträgen ausprobiert:
http://www.ip-symcon.de/forum/threads/10715-Webfront-schwarze-Seite
http://www.ip-symcon.de/forum/threads/10641-Nach-Live-Update-auf-2-2-1685-WebFront-kaputt
Was kann man sonst noch ausprobieren?
Viele Grüsse