Webfront Ladebalken

Hallo,

habe gerade meine IPS unter einer Win7 VM laufen. Wenn ich über die Konsole mit der Testfunktion 1 Bit am DOut schalte geht das so oft ich will ohne Probleme. Möchte ich dieses jedoch über das Webfront schalten so kann ich das höchstens 2-3 Mal machen, dann hängt sich das ganze mit dem Ladebalken auf.

Hab das ganze schon mit Firefox und Chrome getestet, beides gleich.

Hardware:
WAGO 750-841
VM mit 2 Kernen und 2048MB (Auslastung eher gering)

Kann da jemand weiterhelfen?

Gruß
Marc

Servus

Meinst du den Ladebalken des Browser, oder die kleine „Ladeanzeige“ zwischen zwei Buttons ?

Bei letzterem schau mal da:

gruß
bb

ja es geht um den kleinen Ladebalken zwischen den Schaltzuständen. Den Thread kenn ich, allerdings finde ich das es sich hier nicht direkt um eine gute Lösung handelt.

Gruß
Marc

Na was erwartest dir dann ?

Hätte mir eine Stellungnahme der Entwickler erhofft. Scheint ja wohl ein häufiges Problem zu sein. Aber gut, werde wohl mit dem Workaround leben müssen.

Gibts, habs selbst erst vor kurzem gesehen. Sonst hät ich dich gleich dahin verlinkt.

gruß
bb