Webfront Konfigurieren

Hi,

erstmal echt ein Lob das ist nun echt Variabel. :slight_smile:

Was mir erstmal aufgefallen ist wenn man als Element eine Kategorie hinzufügt und Benutzerdefiniert auswählt steht links ID dies ist denke ich etwas verwirrend. Fände hier WebfontID besser.

Denn…

Wenn man hierbei eine Geräte ID verwendet sieht man nur einen schwarzen Bildschirm. :frowning:

Unbenannt.jpg

Es gibt, genau wie einen Rudi Völler, auch nur ein WebFront. Die IDs sind zur Identifikation der hinzugefügten Seiten/Widgets. Macht derzeit noch keinen Sinn, aber später kann man dann z.B. per Skript dem WebFront sagen, dass es auf die Seite mit der ID springen soll. Die ID kann ein beliebiger alphanumerischer String sein.

Beliebig kann se ja eben nciht sein ich habe leider gleich ausversehen eine ID eines Geräts vergeben.

Da hat paresy komisch programmiert. Erstes Zeichen muss ein Buchstabe sein.

Oder so aber so ganz unrecht hab ich net :slight_smile:

Nö :). Die IDs werden demnächst hübscher generiert.

Generiert werden sie ja richtig nur benutzerdefiniert kann ich eine Zahl eingeben.

Keine Angst, da kommt dann gleich ne Warnung mit.

Des ist schön :slight_smile:

Habe nochmal eine neue Version hochgeladen, die das Problem mit den IDs lösen sollte :wink:

paresy

Hey noch wach ? :slight_smile: Teste es morgen mal