Webfront keine Anzeige

Hallo,

ich bin komplett neu hier und konnte bisher alle meine Fragen durch Recherchen im Forum beantworten. Bei diesem Problem bin ich leider nicht fündig geworden.

Ich habe eine Basis Lizenz (V2.3) und die erste Installation unter Windows XP durchgeführt. Jetzt habe ich meinen Homeserver auf Windows 7 (64 bit) umgestellt und iP-Symcon entsprechend der Vorgaben übertragen.
Alles läuft nach ein paar Einstellungsänderungen (Treiber etc.) wieder einwandfrei (Homematic/1-wire) bis auf das Webfront. Hier sehe ich leider nur noch die Datumsanzeige (auf dem localhost wie auch auf den im Netz eingebundenen Rechnern).

Der Internet Explorer zeigt das folgende Problem:

"
Details zum Fehler auf der Webseite

Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/4.0; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0; .NET4.0C)
Zeitstempel: Sat, 7 May 2011 20:49:58 UTC

Meldung: Syntaxfehler
Zeile: 1
Zeichen: 1
Code: 0
URI: http://localhost:82/data/lang.php?action=js&ts=1304801366

Meldung: Objekt erwartet
Zeile: 1
Zeichen: 79943
Code: 0
URI: http://localhost:82/webfront.js
"

Unter Firefox wird die Seite ohne Fehlermeldung angezeigt. Jedoch nur das Datum und die Uhrzeit.
Die Webfront.zip habe ich bereits neu entpackt und kopiert, leider ohne Erfolg.
Gibt es irgendwelche Ideen wie ich das Problem lösen kann?

Vielen Dank schon mal…

In welchem ordner liegt drin IPS?

paresy

IPS liegt im Ordner „Programme (x86)“ auf der Systemplatte c:

Deinstallier es und schieb als mal direkt nach C:. Dann wird alles gehen. Ist ein Bug http://www.ip-symcon.de/forum/project.php?issueid=895

paresy

Vielen Dank für die Info. Offensichtlich muss ich meine Suchtechnik noch weiter verfeinern.
Jetzt läuft wieder alles!:loveips: