Webfront Kategorie unter Dummy Instanz Anzeigefehler

Ich habe mein Symcon mal neu sortiert und nun ein Problem.

In der App wird es richtig angezeigt

Aber im Webfront wird die Kategorie nicht angezeigt.

Das sollte doch eigentlich funktionieren oder ?
Gruß Daniel

Nein.
Eine Instanz kann eigentlich keine Kategorie enthaltene weil es eben nicht im WebFront darstellbar ist.
Kategorien sind ja oben die Reiter.
Eine weitere Dummy Instanz dagegen funktioniert.
Michael

Wie kann ich denn dann diese Menüführung bauen ? Dachte dafür gibts die Dummyinstanzen?

Für das WebFront gibt es den dazugehörigen Editor mit welchen du die einfach Kategorie Leiste oben aufbrechen kannst.
Eine Menüführung unterhalb einer Instanz kannst du nicht bauen. Sehr wohl aber z.B. das Popup-Modul benutzen um mit einen Klick weitere Inhalte zu öffnen.
Michael

Wir wollten eigentlich die Popup-Module in der App genauso wie eine Kategorie optisch behandeln, sodass genau dies Möglich wäre. Ich befürchte aber, dass dies erst mit der neuen Visu kommen wird. Die Tatsache, dass Kategorien unterhalb von Objekten in der App angezeigt werden, ist übrigens ein Fehler. Da aber viele Kunden bereits darauf Ihre Visu gebaut haben, können wir den nicht einfach entfernen :frowning:

paresy

Der Fehler ist super :+1:

Ich bin gespannt auf die neuen Möglichkeiten demnächst und lasse es erstmal so wie es ist.
Danke für die Infos
Gruß Daniel