webfront.js und lang.php

Hallo zusammen,

ich habe auf die 2.3 upgedatet, und nun bekomme ich beim drauf browsen folgende Meldung. (siehe screenshot)
Mach ich was grundlegendes Falsch?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Bernd

Hallo Bernd,

von welcher Version hast Du denn upgedatet. Die Migrationsanleitungen hast du alle beachtet.

Von der Version 2.1

Die Update Hinweise habe ich alle eingentlich beachtet, ich werde morgen mal eine Sicherung von 2.1 zurückspielen und dann das ganze nochmal probieren.

Kann man das evtl. über Java debuggen, weil .js ist doch bestimmt java script?

Viele Grüße
Bernd

Tritt das Problem auch mit einem anderen Browser auf. Ansonsten entpack mal die Webfront.zip im Webfront Ordner neu.

Ja das Problem trat auch bei Firefox auf.

Ich habe jetzt wieder die 2.1 am laufen. Am Wochenend probier ich da nochmal mit dem Update.

Viele Grüße
Bernd