Webfront in ipshomencontrol

Hallo,
Wie kann ich das Webfront oder das Retro Webfront als Benutzerdefiniertes Element im MCE anzeigen lassen, ich habe es mit echo("<iframe src=http://xx.xx.xx.xx/retro.php width=1280 height=1024></frame>");
versucht, wird auch dargestellt, aber nicht vollständig.
Bin ich auf dem Komplett falschen Weg?
Sabl

Hast Du auch „width“ geschrieben und war das oben nur ein Tippfehler?

Tippfehler - geändert
Ich seh ja auch was, nur nicht alles.
Ich habe mal 2 Bilder angehängt, MCE Darstellung und Browser

hm. denke das das nicht klappen wird. auch wenn du angezeigt bekommst, wirst du nicht auf mediacenter und extender dein webfront schalten können - oder willst du nur was anzeigen?

dann ist ok.

ansonsten wirst du nicht so einfach vom ipshomecontrol ins webfront kommen und da dann schalten können, da webfront/retro/ifront nicht auf fernbedienung ausgelegt ist.

wenn nur anzeigen, dann sollte ok sein. problem scheint hier zu sein, das das retro von einem breiteren fenster ausgeht.

hast du das vmc von dem neuen build? das sollte die komplette breite und höhe der seite nutzen (abzüglich dem platz für headline und buttons natürlich).

Teilweise habe ich das erreicht was ich wollte, ich habe die Einstellungen auf 640x480 gesetzt, jetzt sehe ich alles.
Auf den Extendern wollte ich nur anzeigen lassen (funktioniert auch mit Retro, andere habe ich noch nicht getestet).
Ich wollte im Flur einen MINI PC (Zotac) der in Zukunft auch die IP-Symcon hosten soll mit Multitouch installieren, damit lässt sich das alles wunderbar bedienen, da geht es mir hauptsächlich um die Betriebskostenanzeige und ähnliche Funktionen, die ich nicht mit ipsHomecontrol so einfach abbilden kann.
Die MCE Oberfläche ist einfach schicker als die default von IPS und bevor ich da selber eine gebastelt habe ist dieses Jahrhundert vorbei.