Webfront in der App benennen

Bitte helft mir mal.

Wo kann ich das Webfront für die App und das Icon benennen bzw. ändern?
Finde das leider nicht.

Vielen Dank!

Einfach den Namen der Visualisierung Instanz ändern. Dort kannst du auch das Icon am Objekt ändern.

paresy

Das habe ich schon getan. Dadurch ändert sich aber der Name in der Auswahlliste der App leider nicht :frowning:

Du musst in der App die Konfiguration noch einmal durch gehen damit er den Namen und Icon auch aktualisiert :slight_smile:

paresy

Ich hab den Server Eintrag schon gelöscht und über den QR Code neu hinzugefügt.
Der Name ist leider geblieben.

Was mache ich falsch?

Kannst du mal einen Screenshot von der Konsole machen und der Visu Instanz?

paresy

Kann ich Dir das irgendwie direkt zukommen lassen? Möchte ungern die Namen mit der Welt teilen…

Klar. Sende mir gerne eine PM mit dem Screenshot.

paresy