Webfront in Chrome - Refresh-Problem

Hallo zusammen,

ich stehe vor dem Rätsel, warum ein auf einem Rechner mit Win7/64Bit in Google Chrome (Version 13.0.782.215 m)
angezeiges Splitpane (33%/50%/50%; ergibt 3-Teilung) seit ca. 3 Wochen noch im damaligen Zustand gezeigt wird, obwohl sich die Inhalte schon mehrfach deutlich geändert/erweitert haben.

ANDERE Browser auf dem GLEICHEN Rechner (IE9, Opera) zeigen brav den jeweils gewünschten aktuellen Stand.
Erst recht auf anderen Rechnern ist alles ok.

Versucht habe ich bereits:

  • Optionen / Details / Internetdaten löschen in allen Varianten
  • F5 und auch SHIFT-F5 und auch STRG-F5
  • und auch das Verzeichnis „Cache“ von Chrome komplett gelöscht.

Auch ein temporäres Ausblenden eines der Einzelpanes bringt nur die Wirkung, dass eben das eine nicht mehr gezeigt wird.

Hat dazu jemand eine Idee?
Danke für’s Mitdenken.

Alexander

Wenns am Cache oder sonstigem liegen sollte, nimm mal ein Inkognito-Fenster, da kann er absolut nix „gecachetes“ verwenden. Bei mir läuft die selbe Kombi übrigens gut.

Danke für diese gute Idee - so geht’s