Webfront im Raspberry Web-browser

Hallo,

ich versuche mich seit einigen Wochen daran, mein webfront im web-browser des RaspBerry (Raspbian) anzuzeigen, An einem RaspPi hab ich einen 17"-Touchscreen via HDMI (an dem ich das voll WF anzeige) und auf einem zweiten mit einem 2,8"-Touchdisplay (PITFT) zeige ich auf meinem Nachttisch eine kleine Auswahl via eines 2. Webfront an.

Bislang hab ich das WF nur in der beta-Version des Epiphany webbrowsers anzeigen können, leider ziemlich instabil. So kommt es sehr häufig zu Verbindungsverlusten. Keine Ahnung woran es liegt.
Hat von euch jemand Erfahrungen und Alternativen die stabiler laufen gefunden?

Gruß
hardlog

Hallo,

Es haben schon einige Leute versucht das WebFront mit einem Touch auf einem RaspBerry zum Laufen zu bekommen, aber soviel ich weiß sind alle da dran gescheitert weil wohl die Hardware nicht ausreicht vom RaspBerry.

LG
Sven

Ich denke nicht, das es ein Hardwareproblem ist, grundsätzlich geht es ja. Nur das es immer mal wieder abstürtzt. Ich denke es liegt am web-browser.

Hardlog

FÜR DIE FOREN-SUCHE:

…wo ich gerade den Thread hier sehe…

Passt zu meinem Projekt >> Raspberry PI 2 mit 8" Touchscreen zur Bedienung des IPS-WebFront

Grüße,
Chris