WebFront IE 9

Ich habe gestern meinen IPS-Server (WIN7) auf IE 9 umgestellt.
Jetzt bleibt das Webfront einfach stehen (auch die Uhr).
Nach ca. 30 min geht es wieder, ohne daß ich etwas tu.
Genauere Angaben kann ich leider noch nicht machen.

Trat das nur einmalig nach dem Update auf?

Ansonsten:

[ul]
[li]Ich kann garnicht mal sagen, ob das bei nem neuen IE nicht eh passiert, aber hast Du mal den Browsercache und die Cookies geleert?
[/li]
[li]Ansonsten „Reset to Internet Explorer Default Settings“ unter „Internet Options“ ?
[/li]
[li]Weiterhin bleiben noch unter „Page“ der Punkt „Compatibility View Settings“, mit dem Du mal spielen kannst.
[/li][/ul]
(Ich habe leider nur einen engl. IE 9 im Zugriff, aktuell.)

Viele Grüße, Benjamin

Ok
Danke für die Tips.
Kann leider erst morgen wieder dran spielen.

Hallo ,
ich habe auch ein „kleines“ Problem mit IE9,
Nach dem IPS Login kommt die Fehlermeldung :
Es ist ein Kommunikationsproblem aufgetreten! Bitte laden sie die Seite erneut.
Für die Eigenschaft „Profilename“ kann kein Wert abgerufen werden: Das Object ist null oder undefiniert.
Die gleiche Fehlermeldung habe ich mit Opera Vesion 11.50.
Aufruf http://localhost:xxxxx
Mit dem IE8 ist alles ok.
Irgenwelche Ideen ???

habs gefunden, hatte die stringvariable für einen Inhalt wechsler gelöscht, (wurde nicht mehr benötigt), aber im Webconfigurator das Element Inhalt wechsler nicht gelöscht. Das gibt aber super Fehlermeldungen.