Webfront Icons

Hi,

finde, in den Standard Icons fehlt definitiv eine „Schneeflocke“ für alles was mit Frost/Frostschutz zu tun hat.

Viele Grüße

sonne

Auf meiner ToDo-Liste fehlen derzeit noch 64 Icons, unter anderem auch die Schneeflocke. Da die Programmierung allerdings Priorität hat, wird es noch dauern, bis ich zum Zeichnen komme.

Hy, habe mal auf die schnelle eins gemacht, ist nicht der Kracher aber aber:eek:

SchneeFlocke.rar (397 Bytes)

:cool::cool::cool::cool:

Friesiche Nationalflagge, weisser Adler auf weissem Grund

jo jo;):loveips:

OK.

Meine Kreationen auch noch.

Snow_png.rar (1.1 KB)

Snow_png-black.rar (1.04 KB)

snow.png

Und Sonne,

reicht Dir das Icon oder soll man es für Dich noch besser machen. :wink:

Hast Du evtl. eins selber gemacht, dann teile es mit uns :rolleyes:

Wie wärs mit einem gepinnten icon Sammelthread?
Ich denke mal es gibt schon so einige fertige icons. Was haltet ihr davon?

Den könnte man doch sticky machen?

Ich würd einen „nackten Thread“ mit nur postings inkl. icons besser finden, in dem Thread fallen auch nur ein paar raus, hat aber schon 3 Seiten…

Ich würd ihn auch moderieren :wink: Steiner? :smiley:

Hi,
ist große klasse, fast schon zu detailliert für ein Symbol.:slight_smile:
Vielen Dank!

Grüße
sonne