Webfront HTTP geht nicht mehr

Hallo,

seit kurzem (evtl. dem letzten Update?) geht mein HHTP Webfront nicht mehr.

Im Firefox kommt eine Fehlermeldung, dass dojo nicht existiert.

Nun das merkwürdige - wenn ich den Webserver auf SSL umschalte, klappt es.

Wenn ich mir das ganze im Firebug ansehe, sieht man, dass bei HTTP die dojo Datei „0 Bytes“ hat, bei SSL hingegen 89,5KB. (siehe Anhänge)

Egal welches MIME Objekt ich über HTTP aufrufe, es kommen immer 0-Bytes zurück.

Auch ein Neustart und Neu-Anlegen des Webservers hat nichts gebracht.

Problem läßt sich auf Notebook mit IE und Firefox, sowie IPad mit Safari reproduzieren.

Im Moment fehlt mir jede Idee, was ich noch machen kann um mein Webfront wiederzubeleben…würd emich über Hilfe sehr freuen.

VG Thorsten

ips fehler 83.png

ips fehler 91.png

Hallo,

ich habe ein vergleichbares Problem seit letzter Woche, nach dem Update.
Problem tritt allerdings ausschlieslich mit dem Firefox 10.0 auf.
IE9, Safari und Chrome funktionieren einwandfrei.
Es kommt die Fehlermeldeung das Dojo nicht geladen werden kann
Firefox bricht dann komplett ab.

so, ich habe es jetzt auf seeeeehr sonderbare Weise lösen können:

[ol]
[li]Service beenden
[/li][li]Aktuelle IPS.EXE umbennen und alte (vor Update) in Verz. kopieren
[/li][li]Service starten
[/li][li]Service beenden
[/li][li]Aktuelle IPS.EXE wieder umbenennen, alte überschreiben
[/li][li]Service neu starten
[/li][/ol]

Seit dem klappen alle Webfronts wieder… Verstehen muss ich das nicht. Aber vielleicht hat ja jemand anders ne Idee, wie das zusammenhängt…

Gruß Thorsten