Webfront HTML Box

Hallo an Alle,
ich wollte jetzt meine Multimediasteuerung etwas verschönen und dazu HTML Boxen verwenden.
Wie binde ich IPS Variablen ein?
Und wie bekomme ich mit wenn z.B ein HTML Button gedrückt worden ist um etwas in IPS machen zu können.

Über Sriptbeispiele wäre ich dankbar.

Danke schon mal.

Keiner eine Idee?

Auch wenn das eine harte Übung werden dürfte…

…schau Dir mal den NetPlayer von Andreas (Brownson) an.

Vielleicht erschlägt die Lösung auch dein Problem.

Ich kann den dort nicht downloaden. Hat einer kein Codebeispiel für eine HTML Seite in der ich IPS Variablen anzeigen und Scripts aufrufen kann?

Lade dir in die HTML BOX ein IFRAME mit deiner PHP Datei. Alle Dateien die sich in …./webfront/user befinden können IPS Variablen mit „GetValue (12464);“ auslesen etc. Wie ein ganz normales IPS Skript. Die HTML Ausgabe machst du entweder per „echo“ im PHP oder oder in einem HTML Tag.
Mit deinen Button tigerst du ein weiteres Script welche deine Eingaben verarbeitet. Kommst hier eigentlich nicht ohne AJAX weiter.
In meinem Projekt ist so eine Lösung mit einem Colorpicker.

Link

Kann man vom Ansatz aber für alle Anwendungen nehmen.
Gruß Nick