Webfront - Hierarchie aus Kategorien - Event bei Click gesucht

Hallo zusammen,

für die Auswahl einer Person aus einer schon konstruierten Hierarchie aus Kategorien über TabPanes möchte ich bei einen Click auf den gesuchten Namen in der untersten Ebene eine Reaktion auslösen um dann die ausführlichen Daten zu dieser Person anzuzeigen.
Ein Event wie z.B. bei einer Variable gibt es scheinbar nicht.
Frage: wie könnte man das lösen?
Die Möglichkeit, von vorne herein Variablen o.ä. als unterste Ebene zu konstruieren schließt sich aus, da diese dann senkrecht und vor allem platzaufwändig erscheinen.

Danke fürs Mitdenken
Alexander

IP-Symcon Webfront? Die Hierarchie wird doch durch Kategorien (vgl. Ordner) dargestellt. In den Ordner kommen Variablen. Diese Variablen dann verlinken?

Wo ist jetzt das Problem? Sichtbar sind sie doch erst dann, wenn ich die Kategorie öffne? Die Verlinkung kann ein Script nach anderen Kriterien doch automatisch im Hintergrund UNABHÄNGIG vom aktuellen Öffnen der Seite machen.

Das Problem ist der Platzverbrauch bei den Namen als Variablen zum anclicken. Da können durchaus >10 Namen stehen.
Und in diesem unteren Bereich sollen ja dann die PDFs zum Namen dargestellt werden.
Die unterste horizontale Auflistung der Namen im Rahmen von Kategorien wäre platzmäßig ideal - wenn man nur darauf reagieren könnte…

Im Objektbaum sieht das so aus:
image

Die PDF kann als Medienobjekt direkt dargestellt werden? Oder ist das eine HTML Box mit PDF ‚Iframe‘? Wäre hier ggf. der Inhaltswechlser eine option? Rechten 80% des Seitenteilers Inhaltswechsler, links eine Variablenliste, welche bei ‚onclick‘ (actionscript) den Inhaltswechsler/HTML-Box auf den passenden Inhalt setzt?

Danke, dass Du mich beim Kopfzerbrechen unterstützt.
Das mit dem Inhaltswechsler hatte ich auch probiert - war nicht erfolgreich.
Lösung ist inzwischen eine „Orgie“ von Scripts ebenfalls kaskadiert auf der linken Schirmseite.
image

Danke Dir für die IdeeN
Alexander

Was macht das Script? Inhaltswechsler antriggern? Kannst mal den Inhalt von einem script zeigen? Wäre es ggf. auch möglich einen Stapel Links auf das selbe Script zu setzen und irgendwie (weiß garnicht ob das möglich ist) den triggernden Link abzufragen?