Webfront Graphen

Hi,

währe es den möglich in der Graphen Übersicht nicht den Pfad der Variable anzuzeigen sondern die Beschreibung der Variable ?
In den Variablen kann man so schöne Beschreibungen eintragen nur meine oberflache sieht etwas verschandelt aus :-).
Ja ich kann natürlich eine nun wieder eine eignen Seite bauen etc. nur die Seite ist ja eh schon da und ich denke nicht das es so so wirklich schön ist für alle.

Ich füge oft Graphen hinzu und lösche welche ich will nicht immer eine extra Seite anpassen.

Gruß
Christian

Vielleicht könnte man es optional machen, also Hacken für mit oder ohne Pfad.

Mit Hacken ist ja richtig Aufwendig. :slight_smile:

Nur den Pfad sieht denke ich bei den meisten recht lange aus. :frowning:

Oder einfach den Variablennamen + Beschreibung dann währe es nur es ja nur eine Zeile in der Dashboard.php

Gruß
Christian

Cool schon zehn user dafür nur einer dagegen aber wieso verschweigt er leider schade

Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass diese Art der Anzeige irgendwann wegfallen soll. Oder täusche ich mich?

Wieso sollte die den wegfallen ?

Ev. ist das hiergemeint ?

Gruss
Tinu

Fände ich Schade wenn das verschwinden würde.

also irgendwie stimmt die Prozent Anzeige der Umfrage net so wirklich oder täuscht mich das ?

Die Ja-Werte (Anzahl und Prozent beziehen sich auf Gesamt) stimmen nicht. Es haben 23 teilgenommen.
Ergebnis 23 Ja 1 Nein 1 Vielleicht

Vielleicht währe dies ja nun Anreiz genug für die Programmierer die Variable zu ändern