Webfront Graph Referenzlinie

hallo
ist es möglich in einem Graf eine Referenzlinie zu zeichen
zb beim Energieverbrauch/ertrag Summe hätte ich gerne die 0-Linie gezogen um zusehen wann diese durchbrochen wird
oder denkbar auch das man ober oder untere Warn oder sonst intressante Linie ziehen kann und im Graf sehen kann
zb auch wieder Leistung wenn der Verbrauch über ne bestimmte Grenze geht (ZB Batterie wr Leistungsgrenze)

gibt’s da Möglichkeiten?

gruss Roman

MultiGraph mit einer zusätzlichen Variable, die mit dem Referenzwert geloggt wird.

Was besseres fällt mir leider nicht ein.

paresy

ok wird ich so versuchen

danke

Hi,
hat das geklappt? Finde ich eine interessante Idee, vlt. magst einen Screenshot zeigen bitte.
Danke Sepp

noch nicht probiert
sorry

Danke, ich habs jetzt probiert.

Hab einfach eine Float Variable erstellt und Null zugewiesen. Den dann mit grau (neutral) in das Multichart eingebunden.
Da der Strich nicht immer angezeigt wurde mit dem statischen Wert (hab die gleiche Variable in diverse Multicharts eingebunden) hab ich ein stündlich wiederholendes Ereignis erstellt auf der Variabel die immer 0 ausgibt.
Screenshot anbei vom Ergebnis.

cheers Sepp