Webfront geht nicht mehr..

Hallo,

nach dem meine VM (Win 2008 auf Paralleles7 / Mac Mini) mit IPS komplett abgestürzt ist und nix mehr ging hab ich eine neue VM erstellt und mein Backup von IPS aufgespielt.

Es läuft auch fast alles. Nur mein Webfront scheint seit dem nicht mehr zu gehen. Selbst auf dem Rechner auf dem IPS läuft bekomme ich (Webfront über die Verwaltungskonsole gestartet) nur die Meldung die Seite könne nicht angezeigt werden. iFront meldet mir nur das der Server nicht zu erreichen ist.

Firewall habe ich inzwischen auch ausgestellt…

Der Rest von IPS geht. HomeMatic, FS20, IPS868 und auch Prowl meldet sich fleißig… Aber so langsam fehlt mir meine Bedinoberfläche :wink:

Hat jemand nen Tip für mich?

Unter Kern-Instanzen -> WebServer mal geschaut, ob die IP-Adressen dort stimmen?

paresy

Manchmal kann das Leben so einfach sein… Besten Dank, hab wohl einfach zu viel um die Ohren…