Webfront funktioniert nicht mehr richtig

Hallo,

habe seit einiger Zeit nur noch einen leeren schwarzen Hintergrund
wenn ich die Webfront aufrufe.

Die Konfigurationsdateien habe ich schon mit denen aus Horst´s Beitrag hier verglichen, stimmen überein.

Was könnte ich noch tun ?

Mal die config.custom.basic.php umbenannt, so dass die config.default.basic.php geladen wird? Die ist geprüft und muss normalerweise laufen. Will es mit der, dann poste deine config.custom.basic.php hier und ich werde mal sehen, ob ich den Fehler entdecken kann. Andernfalls solltest Du nochmal im WebFront-Ordner die webfront.zip entpacken und alles bisherige überschreiben.

Hallo Horst,

habe deinen Tipp befolgt und Webfront und Dojo neu installiert. Klappt wieder.

Danke
Jürgen

Hallo,
hab IPS installiert, Webserver auch, er verbindet sich auch aber nach ner Fehlermedung passiert nix mehr: Jemand ne Idee ?

error.jpg

Gleicher Rat wie oben: Einfach nochmal neu entpacken.

Hallo,

habe folgendes Problem:
Ich befinde mich im WebFront in einer Unterkategorie. Will ich nun auf „IP-Symcon“ clicken um in die übergeordnete Kategorie zu gelangen, kommt nach ein paar Sekunden die Fehlerconsole (ohne Inhalt). Und nach einigen Versuchen stürzt sogar der IPS-Dienst ab.

In der Console kommt folgende Meldung: „Fehler beim Ausführen des Skripts (ips.php): Stack overflow“

IPS-Neustart habe ich schon versucht. Woran kann das liegen?

Gruß
Thorsten

WebFrontNav.jpg

ConsoleFehler.jpg

Passiert das immer? Kannst du das nachstellen? Wenn ja - kannst du mir deine Settings zuschicken und beschreiben, wie ich es bei mir nachstellen kann?

paresy

Danke für die schnelle Antwort.

War gerade für 2 Stunden weg. Jetzt habe ich Deine Antwort gelesen, WebFront nochmal aufgerufen und … es geht. Habe nichts verändert… kommt Zeit, kommt Lösung. :rolleyes:

Vielleicht weil ich parallel etwas in der Console bearbeitet habe? OK. Hat sich damit wohl erledigt. Werde es aber weiter beobachten.

Gruß
Thorsten

Nur zur Referenz: Ein ähnlicher Fehler ist hier beschrieben (noch ohne Lösung)

Falls es nochmal auftritt am besten dort weiter posten.

paresy