Webfront funktionert nicht mit IP Adresse

Ich kann mein Webfront über Dyndns problemlos aufrufen (zuhause im eigenen Netzt) Wenn ich aber die IP Adresse im Browser eingebe started die IPS Website (graublauer Bildschirm) aber die Dreh Uhr hört nicht auf zu laufen und Strukturen bauen sich nicht auf. Any Ideas ???

IP ist im 192.168.x.x Netz ?

Ja stimmt. Das ganze hat bis Ende letzter Woche auch immer funktioniert. Meine Tests haben jetzt gezeigt das ich mit dem IE Explorer dieses Problem nicht habe.
Der Fehler manifestiert sich nur bei Chrome aber wie gesagt der hatte bis Ende letzter Woche immer funktioniert.

  1. cache löschen im chrome
  2. wenns nicht hilft, chrome deinst. und neu inst
    ein firewall kanns nicht sein, sonst käme nicht der kreis

Cache löschen hat nichts gebracht.

Jetzt funktioniert Chrome weder mit fester IP adresse noch mit dyndns in verbindung mit dem IPS Webfrontend. IE no problem !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

schmeiss chrome runter und installiere neu. lesezeichen vorher exportieren