WebFront für SmartMirror verwenden

ich würde gerne den WebFront für den Hintergrund eines SmartMirror´s verwenden. Doch hierzu müsste ich die Hintergrundfarbe des WebFront in schwarz umstellen. Die Schrift sollte im hellen weiß dargestellt werden und die Icon´s und Grafiken sollten unverändert bleiben. Ich habe mir mal die „webfront.css“ angeschaut. Ich denke hier könnte man die Farben anpassen. Aber wo sollte man in der „webfront.css“ suchen?

kann mir einer helfen?

Besten Dank Luggi

ich benütze noch die Symcon V4.4

Grunsätzlich bist bei der ‚webfront.css‘ genau an der richtigen Adresse.
Mit den Browser Developer Tools konnte ich auch schnell eine Stelle ausfindig machen z.B.

ipsTabPane>.content … und hier die background-image Farbe einfach auf Schwarz stellen.

2018-08-08_090759.png

Viele Grüße, Jörg

Und damit es nach einem Update nicht weg ist, sollte man niemals die webfront.css anfassen, sondern sich die Änderung in einen Skin tun :slight_smile:

Siehe hier: SDK (Skins) — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware

paresy