Webfront für Modul bedienbar machen

Hallo,

ich habe noch nicht ganz verstanden wie das mit den eigenen Modulen und dem Webfront funktioniert. Bisher hatte ich immer unter Profileinstellungen unter eigene Aktionen ein Aktionskript hinterlegt, das den Zustand der Variable aus dem Webfront abfängt und dann den entsprechenden Befehl ausführt. Bei den neuen Modulen, die ich bisher angeschaut habe, hat keine der Variablen ein Skript hinterlegt, dennoch lassen sich die Variablen über den Webfront bedienen.

Kann mir einer kurz erläutern was ich machen muss um in einem selbst geschriebenen Modul im Webfront was auszuwählen und dann eine spezifische Funktion aufzurufen?

Nix spezifisch. Es ist fest vorgegeben.
RequestAction — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware

Dazu mit EnableAction auf die Variable dieses Verhalten aktivieren.
Michael

Danke, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.