WebFront friert ein

Hallo,
mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen wenn ich am PC das Webfront offen habe, das das Kamera Bild hängen bleibt. Heute Morgen hatte ich ein Bild von der Nacht und wenn ich den Browser/Webfront neu lade ist es wieder normal. Weiß jetzt nicht ob es was mit dem Internet, Kamera oder Webfront zu tun hat. Internet kann ich eigentlich ausschließen, da ich keine Trennung oder so drinnen habe.

gehst du denn über das Internet mit der Kamera ? Oder meinst du dein Netzwerk ?
Teste erstmal die Cam über den normalen Browser (ohne Webfront), vllt hast du ja auch in deinem Wlan Probleme, mach mal nen Kanalwechsel

Ja stimmt, sorry…Internet ist natürlich Blödsinn :sunglasses:.

Die Kamera hängt am LAN Kabel. Werde es mal mit der WebUi der Kamera testen.

In der Instar WebUI bleibt tatsächlich die Kamera auch hängen nach ca. 3 Stunden.

Habe jetzt mal H.264 deaktiviert und dann läuft der Live Stream weiter.

Edit: gerade wieder geschaut und hängt schon wieder in der Instar Web Oberfläche. Dann habe ich das Webfront geöffnet und da ist der Stream normal. Schon seltsam…

Guten Morgen zusammen,

möchte das Thema gerne nochmal aufgreifen.

Bei mir ist ein sehr ähnliches Bild. An einem Android-Tablet, welches als Dashboard an der Wand hängt, kann ich regelmäßig beobachten wie das Kamerabild einfriert. Erst nach einem refresh wird wieder das Bild angezeigt.