Webfront extern keine Anzeige

Wenn ich mein Webfront (2.4) über meine Dyndns aufrufe dann bekomme ich nur die Auswahlstartseite und wenn ich dann mein Webfront anklicke passiert nichts.
Beim direkten Link auf die Konfiguration ist das Fenster schwarz.

Intern funktioniert es problemlos.

Kein SSL konfiguriert. Gestern ging es noch.

Guck mal: http://www.ip-symcon.de/forum/f64/einfach-ausgesperrt-14586/#post124671

Danke Kronos

Fix in der #1984. Google hat die Adresse zu Dojo geändert gehabt :frowning:

paresy

Auch von mir Danke.
Habe schon wie `nen Bl**der den Rechner neu gestartet und den Router konfiguriert :o

schließe mich dem Dank an!
Habe auch schon hektisch an meiner Konfiguration geändert. Alles rückgängig gemacht, was ich gestern gemacht habe …:smiley:
Naja, beim zweiten Mal geht es ja schneller…

Oh Mann,
was bin ich froh :slight_smile: hatte auch schon Router im Verdacht weil das Interne (über VNC geschaut) lief. Kommt das nun öfters vor, wenn google meint was zu ändern?
Gruß
Kai

Dumme Frage. Passiert das nur wenn man für extern eine Webfront-Instanz angelegt hat die Dojo aus dem Internet holt oder passiert das generell?

Also meine Internet klappte ohne Probleme!

Ja Du hast ja auch die #1984 :cool:

Wie soll ich das verstehen

Google hat die Adresse zu Dojo geändert gehabt

Was macht Google auf meinen Webfront:confused:

Nein. Google hat die Adresse bei sich auf dem Server geändert, wodurch dein WebFront Dojo nicht laden konnten, weil du die Option „Dojo extern laden“ aktiviert hast.

paresy

Nein, ich habe Dojo nicht extern geladen.:rolleyes:
Haken ist nicht gesetzt.

Hi,
Ich definitiv auch nicht. Weiß ehrlich geagt garnicht was das Dojo sein soll. Von daher bin ich mir sicher…es war nicht gesetzt. Aber jetzt eght es ja wieder :loveips:

Danke !!!

War bei mir auch nicht gesetzt :confused:

Kann das auch bestätigen.

Äh, das verstehe ich jetzt auch nicht.
Was hat Google mit einem Server zu tun, außer ihrer eigenen.
Google ist zwar die beste Suchmaschine, aber sonst verlasse ich mich weiter nicht auf die „Datenkrake“, gescheige traue ich keine weitergehenden „persönlichen“ Dinge, bis auf den Namen, Adresse, Hausnummer, Webseite … und was sonst schon alles bekannt ist, an.

Bis auf die Suchmaschine ist mir Google einfach zu suspekt.

Aber nochmal auf Dojo „extern“, Google und Server zurückzukommen… wie ist das zu verstehen?

Bei mir definitiv auch nicht. Im Gegenteil: weil ich vermutet hatte, dass es mit dem Dojo Laden zu tun haben koennte, hatte ich testweise „Extern Laden“ angewaehlt. Ohne Erfolg.