WebFront Editor kann nicht geöffnet werden wenn roottp Element unsichtbar ist

Wird bei der Visualisierung der Webfront-Editor geöffnet und im Editor Konfigurator (roottp) das Kästchen Sichtbar ausgeklikt und gespeichert, kann anschließend der Konfigurator nicht mehr aufgerufen werden.

Ich habe den Beitrag verschoben, da er (glaube ich) nichts direkt mit der Pro Konsole zu tun hat. Ich verstehe jedoch das Problem nicht? Wenn du das roottp unsichtbar machst, sollte korrekt eine Fehlermeldung kommen, dass es kein korrektes Start-Element gibt. Oder was passiert bei dir? :slight_smile:

paresy

Ja so ist das, aber es kann mit der Konsole nicht wieder rückgängig gemacht werden. Es ist nur mit der Legacy möglich.

Ich kann das leider immer noch nicht nachstellen. Ich kann den Haken rausnehmen, speichern und dann wieder reinsetzen und speichern und er tut genau was er soll. Magst du etwas genauer Beschreiben wie deine Vorgehensweise ist und was genau nicht geht? :slight_smile:

paresy

Das habe ich vergessen zu erwähnen, bei der 5.4 Version geht es bei mir auch, gestern bei der 5.3 Version bei einem Freund ging es nicht. Sorry

[ul]
[li] :banghead: [/li][/ul]