Webfront duplizieren

Hallo,
wollte mir einen bestehenden Webfront Configurator duplizieren, um einen Neuen auf Basis des bestehenden Configurators zu erstellen. Im alten Configurator habe ich auf Duplizieren geklickt. Dann alle Elemente rekursiv kopieren angehakt. Die Duplizierung läuft eine Zeit lang durch und bricht dann mit folgender Fehlermeldung ab: ID item5231 existiert bereits.
In den neuen Configurator sind dann nur einige Teile kopiert worden.
Woran könnte es liegen?

Grüße, Jürgen

War der Ziel-Konfigurator leer? Existiert das Element zufällig schon?

paresy

Hallo paresy,
habe extra einen neuen Ziel-Configurator angelegt und sogar die automatisch angelegten Teile (root, Wetter usw.) vor dem kopieren gelöscht. Ziel-Configurator war also ganz leer.

Jürgen

Fehler sollte im nächsten Update behoben sein. (#IPSD-28)

paresy

Danke paresy,
dann warte ich mal.

Jürgen

Habe eben das Update #2978 gemacht und der Fehler ist beseitigt. Kopiervorgang läuft jetzt durch.

Danke, Jürgen