Webfront & Container als ersten Eintrag?

Mach ich was grob falsch oder ist es tatsächlich so, dass:

Wenn im Webfront Konfigurator die erste „Zeile“ ein Container ist, dieser zwar als zwei Frames angezeigt wird, Größe etc. veränderbar ist aber die Frames leer bleiben?

Bei mir ist’s jedenfalls so, dass:
Wenn ich vor diesem ersten Container noch eine Kategorie einfüge, der Container korrekt und wie erwartet gefüllt wird.
Wenn ich diese erste Kategorie aber lösche oder per Positionsnummer so einstelle, dass sie nach dem ersten Container kommt, bleibt dieser leer.

Bin total verwirrt.

Danke für Eure Hilfe!
jwka

Ja, das war ein Bug. Ist in der Beta gefixt (http://www.ip-symcon.de/forum/f18/ip-symcon-beta-1816-a-11991/#post104263).

Danke für diese schnelle Antwort … selbst an Silvester. Prima!

Hoffentlich letzte Frage für dieses Jahr:
Könnte das mit meinem Crash des Webfronts in Verbindung stehen?

Ich meine, dass ich die einzige Kategorie vor dem Container im Konfigurator „weggemoved“ habe und dann der Absturz kam.
–> http://www.ip-symcon.de/forum/f56/dringend-webfront-zerschossen-infos-noetig-danke-12658/

jwka

Nein, da der Fehler im WebFront war und nicht im Konfigurator.