Webfront Configurator nur mit Professional ?

Habe seit heute IP-Symcon Basic und wollte soeben im Webfront Configurator etwas hinzufügen oder auch einfach nur mal das „Alle Webfronts neu laden“.
Jedoch bekomm ich immer die Fehlermeldung, daß dies nur mit der Professional Version möglich ist. ?!

Laut Produktinformationen müsste dies aber noch gehen ?! Sonst hätt ich mir bestimmt nicht die Basic gekauft…

Kann mich hier einer aufklären ?

[EDIT] Ok… Web Front kann ich nur mit Professional konfigurieren… hab ich im Hilfebereich gefunden…

Dann stellt sich mir aber die Frage, wie ich einen eingebundenen Aktor ins Webfrontend bekomme ?
Damit ich das Licht an und ausschalten kann…

Der Aktor erscheint automatisch im Webfront (Schaltfläche). Vielleicht F5 aktualisieren.

Gruß
Bruno

Das hab ich schon ausprobiert…tut er nicht.
Muss ich dafür noch irgendwas einrichten ?

So siehts bisher aus: (1 Aktor) über Script schaltbar…das funktioniert schonmal :wink: Nur nichts im Browser zu finden…

Uploaded with ImageShack.us

Hallo,

prüfe zur Sicherheit ob die Boolean Variable „STATE“ einem Variablen Profil (in den Eigenschaften der Variable) zugewiesen ist.

Nur Variablen mit Profil werden im Web angezeigt.

Gruß
Thorsten

Verschiebe mal bitte die Instanzen (Geräte) in den IP-Symcon-Ordner ganz oben, dann sollten sie im Webfront erscheinen

Grüße
Kevin

Ahhh suppi… das wars :wink: Danke Dir !
Wirklich nicht so leicht wenn man damit gerade erst ein paar Minuten rumfummelt ^^ :eek:

@Kevin: Stimmt, das wird es sein.

@thezepter: Hellgrau dargestellte Ordner/Objekte werden im Web nicht angezeigt (inklusive Unterobjekte). Das sieht man auch über die Eigenschaften von „I/O Instanzen“ :smiley: