Webfront Configurator: Element = "LinkToOtherDefinedElement"

Es wäre praktisch, wenn man bereits einmal definierte Inhalte eines Frames einfach an anderer Stelle in einem Frame wiederverwenden könnte.

Da ja ohnehin jedes Item eine eindeutige ID hat (??? sollte sosein, oder?) knnte man doch ein „Pseudo-Element“ definieren, welches seine Eigenschaften aus einem bereits definierten Element bezieht.

Damit könnte man dann bestimmte Sub-Pages einmalig ändern mit Auswirkungen auf alle Frame, wo das verwendet wird.

Beispiel:
Ich habe etliche Frames, bei denen ein Bereich identisch zu dem in anderen Frames ist. So habe ich z.B. in einem schmalen Frame links immer die „Haupt-Funktionen“ (Licht ein/aus, Panik), während im rechten Frame die „selected“ Funktionen sind (Musik / Licht / Heizung/ OG / EG Funktionen etc.)

Im Moment muss ich da (es sei denn es gibt nen Trick, den ich noch nicht kenne) den linken Bereich, der seinerseits aus drei Frames besteht, jedesmal neu definieren. Ändert er sich, muss ich das überall nachziehen.

Gäbe es die Möglichkeit, in einen Frame eine bestehende Definition zu übernehmen, müsste ich diese Änderung nur einmal machen.

Ich hoffe, das war verständlich?

Danke
jwka