Webfront bei Firefox 9 o.k. bei IE 9.0 nicht?

Hallo
Bin am Webfront einrichten und testen (Notebook mit Windows 7 Ultimate).
Wenn ich aber das erstellte mir im Firefox 9.0.1 ansehe, ist soweit alles gut, aber beim IE 9.0 nicht.
Wenn ich IP-Symcon im Keller nutze, wo mal der Server laufen soll, dort läuft
Windows XP mit Firefox 7.0, hier sieht das Webfront auch wie beim IE 9.0 aus.
Woran könnte das liegen?
Gruss

Ich glaube der Kompatibilitätsmodus ist an :wink:

paresy

Der Kompatibilitäsmodus ist aus.
Wenn der Modus aktiviert wird, erscheint die IP-Symcon Meldung,
wie beim IE 8.0

Gruß

Teste mal Dein WF mit dem IE im InPrivate Browsen Modus (kein Cachen) - verändert das etwas?

Privat Modus bringt keine Änderung?

Ich meine ich hatte den leeren Bildschirm mal mit der 2.5 und ich konnte den Fehler mit dem InPrivate beheben (in einer späteren Version klappte es dann auch so). :frowning: Ansonsten hatte ich solch eine leere Seite auch mal bei Problemen in der WF Konfiguration. Ich kann mich an die Lösung allerdings nicht mehr erinnern.

Viele Browser haben ja einen Debug Modus, hast Du das mal mit FF, IE (F12), Safari(STRG+ALT+I oder F10-> Entwickler -> whatever) ausprobiert? Da bekommt man ja auch eine Meldung wenn etwas nicht den Standards entspricht oder allgemein ein Fehler bei der Interpretaton vorliegt?

Grüße, Benjamin

Hallo Benjamin

Ich habe mal beim Firefox 9.0 im Keller wo das Webfront ja auch nicht läuft das Debug mit eingeschaltet, folgende Meldungen kommen dann.

Hum, da sehe ich jetzt auch keine Hinweise. :confused:

Lief das Webfront denn schon mal? Dann könntest Du Deine letzten Änderungen testweise rückgängig machen.

Grüße, Benjamin