Webfront auf WHS 2011 über HDMI auf TV-Gerät

Hallo,

ich beschäftige mich seit Ende 2012 mit IP Symcon und benötige eine Information.
IP Symcon läuft bei mir testweise zunächst auf einem Uralt-Notebook (PIII-900) mit Win XP, ich möchte die Software aber auf einem kleinen Server-PC mit WHS 2011 in Betrieb nehmen. Hierbei würde ich gerne das Webfront auf dem Server-PC über die HDMI-Schnittstelle auf meinem TV-Gerät anzeigen lassen. Das Webfront soll eine Art Übersichtsseite anzeigen, die nur zu Informationszwecken dient, es sollen also keine Eingaben oder Umschaltungen durchgeführt werden.
Kann mir hierzu jemand sagen, ob es möglich ist, ohne Anmeldung am WHS 2011 das Webfront auf dem Server-PC zu aktivieren?

… und zwar so:

  1. Einen eigenen Account fuer das Webfront anlegen. Vorsicht mit den Berechtigungen, lieber restriktiv vorgehen, da der WHS2011 ein Serversystem ist.

  2. Autologon von hier http://technet.microsoft.com/en-us/sysinternals/bb963905.aspx herunterladen, installieren und konfigurieren.

  3. z.B. Chrome im Kiosk-Mode automatisch in diesem Account starten.

Viele Gruesse

Adrian

…für die schnelle Antwort!
Sobald mein Server-PC mit WHS 2011 betriebsbereit ist, werde ich dies ausprobieren.