Webfront auf Symbian Handies

Was mach ich falsch?

Mein Symbian Handy (Nokia E51) kann an und für sich im Internet Explorer ganze Seiten anzeigen.
Beim Aufruf der Webfront bekomme ich aber nur die schwarze Hintergrundseite und den Scrollbalken rechts. Keine Kopf- und Fußzeile und keine Einträge.

Hab natürlich auch „retro“, „retromobile“ und „ifront“ versucht, aber ohne Erfolg.

Mein PDA stellt die Seiten dar!

Hat jemand auf einem Symbian Handy die Webfront schon laufen, und was gehört dazu eingestellt?

Bauli

Hallo,

auch bei mir kommt nur eine schwarze Seite bei index.php und retromobile.php, die Anmeldung fragt er noch ab (habe User und Passwort aktiviert).
Mein Handy Nokia N97.

Die retro.php funktioniert, ist allerdings nur mäßig schön.
Die ifront.php werde ich erst heute abend mal ausprobieren.

Gruß