Webfront Ansicht

Hallo,

ich habe vielleicht eine ganz blöde Frage:
Kann ich mein Webfront (erreichbar im Browser unter <ip>:3777/ID) auch auf einer html Seite einbinden?

Beschäftige mich gerade mit dem Smart Mirror bzw mirrOS. Da könnte ich per HTML Seiten einbinden. Davon habe ich allerdings nicht so viel Ahnung. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben?!

Gruß oekomat

Edit: habe es hinbekommen…war nur n Tipfehler

Den gesamten Webfront solltest du ja einfach über die URL einbinden können, ansonsten wenn es spezielle Darstellung sein soll, müsstest Du ein Inhalt der Dargestellt werden soll in eine String Variable mit Variabalenprofil ~HTMLBox schreiben und dann kannst Du diese HTMLBox auch isoliert extern über eine Webhook ansprechen z.B. auch mit IPSymconWebbbox oder alternativ mit einem eigenen Webhook.