Webfront anpassen

Guten Abend in die Welt,

ich habe SYMCON schon seit Jahren in der Unlimitet Version, habe mich aber darum vertieft nicht gekümmert. Bisher habe ich die auf dem Objektbaum basierte Anischt genutzt.

Doch nun ist das alte MT701 KNX Display einem Tablet gewichen und die Ansicht dafür möchte ich anpassen.

Die erste Herausforderung ist, dass ich kein weitere Webfront anlegen kann und warum stehen da zwei Webfronts?

grafik

Wie kann ich dem Tablet die folgende Ansicht als Startansicht mitteilen?

Und wie können die Werte nur in einer Zeile ohne die doppelte Beschriftung angezeigt werden.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Schau dir am Besten mal das Video zum WebFront Editor. Dort werden dir die Elemente wie Seitenteiler ect. genauer erklärt.

Die Titel/Beschriftungen bekommst du weg indem du Dummy Instanzen + Links verwendest um eine andere Struktur im Baum zu erzeugen.

paresy

Hallo paresy,

ich kann Dir leider nicht folgen.
Zumindest ein weiteres WebFront habe eröffnet, doch leider kann das Tablet immer noch nicht darauf zugreifen…
Das Video hatte ich mir angeschaut, sonst wäre ich in der Ansicht noch nicht so weit gekommen, doch stellt ja nicht den aktuellen Stand wieder.
Auch die Suchfunktion hilft nicht.
Im Moment habe ich eher den Eindruck, die Software ist etwas für Insider und nichts für Einsteiger.
Ich bitte daher noch mal um Hilfe. Vielen Dank!

Kleiner Tipp zum Einstieg: Erstelle eine Kategorie „WebFront“ und arbeite ab hier nur noch mit Kategorien, Links und Dummies.

Ansonsten zeig gerne, was Du schon realisiert hast, bzw was konkret Dir Probleme bereitet.