Webfront Aktualiesieren bei IPS_SetHidden

Könnte man bitte das Aktualisieren auch bei IPS_SetHidden einbauen.
Wie auch Hier

Aber leider muß ich dann beim Explorer erst auf F5 drücken (aktualisieren), damit das dann auch aktiv sichtbar wird.
schon mal beschrieben währe es toll für kompliziertere Menüführungen ein Aktualisieren einzubauen.
MFG KEN

p.s. Es Währe toll wenn es für Zeiten eine Variablenprofile gäbe am liebsten Ähnlich wie beim EIpod .

Auf weitere Events zu reagieren kommt in absehbarer Zeit auch mal. Erstmal wird die 2.1 sauber released. Und was Du jetzt mit dem iPod meinst verstehe ich nicht. Der hat doch gar keine Extrafunktionen für sowas.

… ich konnte ohne Probleme ein Variablenprofil für meinen EIpodanlegen!

MST

http://www.ip-symcon.de/forum/f56/wecker-7158/

Hier habe ich mal was gefunden aber wie man das einbaut wisst ihr besser.