Webfront 3.0: IP-Symcon-Links gehen nicht mehr

Hi,

seit dem Update kann ich im Webfront keine IP-Symcon Links mehr darstellen. Als Fehler erscheint im Webfront
NoSuchMethodError: cannot call „F“ (z.F is not a function)

Bug oder feature?

mfG
Kris

Bei mir gehen die Links.

Das klingt nach einem Fehler. Du hast eine PM :slight_smile:

paresy

Hi,

und du Post :wink:

Mfg
Kris

Fehler gefunden: Das FensterStatus Profil war doppelt. Davon war eins vom Typ Integer, welches inkorrekt vom WebFront behandelt wurde. Beide Fehler werden im nächsten Update korrekt überprüft. Lösung ist per Mail an dich unterwegs :wink:

paresy

So, habe dann gerade auch mal das Update durchgeführt, allerdings ist auch bei mir alles verschwunden im WF!? :frowning:

Habe ebenfalls eine Struktur mit Links aufgebaut, die er nun nicht mehr anzeigt. Komischerweise zeigt er einen an???
In der Migrationsanleitung steht dazu nix…

Was mach ich denn nun?

Okay, sehe gerade bei dem noch funktionierenden habe ich den Link direkt auf die Variable gestzt, bei den anderen auf das Device (FHT) geht das etwa nicht mehr anders???
Dann muss ich ja noch hunderte links hinzufügen :frowning:

Alles klar, Fehler selbst gefunden:
Haken bei „Verschachtelung aktivieren“ im WF-Konfigurator setzten und alles ist wieder gut!