Webfront 2.2 - Graph An/Aus keine steilen Flanken, sieht doof aus

Hallo,

seit 2.2 sehen meinen An/Aus Graphen doof aus.
Es gibt keine steilen Flanken und ich kann die Schaltzeiten nicht mehr vernünftig ablesen, sondern nur noch erahnen.
Bei meinem FHT8W kann ich jetzt eigentlich nur noch erkennen, das die Heizung auf dem Weg zum „Aus-sein“ war oder zum „An-sein“.
Was mache ich falsch? Was kann ich ändern.
Das Variablenprofil ist vordefiniert „~switch“.
In der Beta und zuvor waren das steil ansteigende Flanken, und jetzt (siehe Bild).

Gruß
Olaf

Hihi, wie lustig … in der Beta war die „Kantenglättung“ noch aus - hab ich irgendwo im Forum gelesen … für Bool-Variablen sollte man die immer aus machen ;D

In der Stundenansicht sind die Flanken „eher steil“, in den anderen Ansichten wird „konsolidiert“ und damit „gerundet“.

Wo mag ich denn die Kantenglättung ausschalten können? Habe so erst mal nichts gefunden.

Gruß & Danke
Olaf