WebFont stellt nicht alles dar

Hallo zusammen,
bin frustriert. Ich bastle immer wieder mal am Layout meines Webfonts. Vor kurzem hab ich versucht meine Wetterseite mit verschachtelten SplitPanes darzustellen. Hat am Anfang alles prima und wie geplant geklappt. Dann plötzlich wurde in einem neuen SP der Inhalt nicht mehr angezeigt. Alle Kontrollen, Änderungen, löschen und neu anlegen, Konfiguratorneustart, IPS-Neustart, über mehrerer Tage, haben nichts geholfen.
Also neues Webfont angelegt und alles neu angelegt, funktioniert.
Nun wollte ich heute testweise den Netplayer anlegen. Also neue Kategorie, Link eingefügt, nix. Auch der Verweis direkt auf die Kategorie (ohne Link) funktioniert nicht. Ist jetzt keine veschachtelte SP, sondern nur eine Kategorie unter einem TP. Bleibt einfach leer.

  • die Objekte sind nicht ausgeblendet.
  • alle Objekte (im Objekt-Baum und im WF-Konfigurator) haben eine ID > 0 und sind nicht doppelt vorhanden.
    Was mir sonst noch aufgefallen ist, bei manchen Kategorien bekomme ich ohne Titel-Eingabe im WF-Objekt den Kategorie-Namen wie einen Titel angezeigt. Bei machen bleibt der Titelpaltz einfach leer.
    Kann man das Verhalten irgend wo nachvollziehen? Reparieren?
    Hatte schon jemand die selben Probleme?
    Habe ich zum wiederholten mal einen geistigen kurzen?
    Bin für jede Hilfe Dankbar.

Nachtrag:
Ich benutze standardmässig FireFox (11.0). Cache gelöscht, ohne Erfolg.
Test mit IE (9) will den Kompatibilitätsmodus. Eingeschaltet, sieht net gut aus. Ausgeschaltet, ok. Auch die im FF nicht angezeigte Kategorie wird angezeigt.
Test mit FF(9) alles funktioniert.

Kann das sein, dass es am FF11 liegt?

Oder gibts nich andere Einstellungen ?

Danke und

Nimm mal den Haken bei Retro raus.

Hallo zusammen,
@Rainer: Danke für den Tipp. Hat aber vorher und nachher ohne den Haken nicht funktioniert.
@all: hab den Fehler nicht wirklich gefunden, konnte das Problem aber durch Tests mit verschiedenen Versionen auf VMs auf irgend eine Einstellung oder eine verkorkste Datei im FireFox-Profil eingrenzen. (Wer die Datei/Einstellung kennt, bitte melden.) Und, die Einstellung/Datei wird nicht mit den Sync Einstellungen (hab einen eigenen Weave Server) gesichtert/wieder hergetellt. Also Profil umbenannt, neues erstellen lassen, die Einstellungen mit Sync wieder hergestellt.
Jedenfalls funktioniert jetzt wieder alles auf allen Computern. Auch die Kategorie-Namen werden als Titel im WF angezeigt wenn nichts anderes Festgelegt ist.