Webfont öffnen mit Fehlermeldung

Hallo
Ich habe meine Rechner neu eingerichtet und habe den IPS Ordner in das Laufwerk c: gelegt.
Nun funktioniert eigentlich alles außer :
Wenn ich auf Webfont öffne gehe kommt nicht wie gewohnt Lokalhost:/21 sondern die Ip vom Rechner 192.168.178.21:82 . Die Seite bricht ab mit Fehler 404 file not found
Wahrscheinlich kein Problem für einen Profi. Bestimmt habe ich irgendwo einen Fehler.
Danke Fränki

Guck mal unter Kern Instanzen -> WebInterface nach, ob die richtigen Adressen angegeben sind (quasi All ausgewählt ist). Dann sollte es auch mit localhost klappen. Ansonsten: Firewall geprüft?

paresy

Hallo
Danke für deine Hilfe.
Ich habe die Einstellung so vorgenommen wie beschrieben und auch mal die Firewall ganz ausgeschaltet.
Im Browser wird nun der Lokalhost:82 angezeigt leider aber noch mit der Fehlermeldung.
Oops! This page appears broken. HTTP 404 - File not found.

Danke Fränki

Hallo Fränki,
du hast nicht etwa localhost wie in deinem Tread mit „k“ geschrieben?

Gruß Helmut

Hallo
Verspätetes danke
War mal wieder einer meiner Rechtschreibfehler.
Danke Fränki