nach dem heutigen Update bleibt mein Bildschirm bei der Webconsole leer.
Die Seite wird wohl ordentlich gefunden (oben im Tab steht „IP-Symcon Management Console“) es kommt auch keine Fehlermeldung, aber es kommt auch sonst nichts mehr.
Mit Google Chrome und Firefox gleiches Verhalten.
Symcon läuft auf einem normalen Windows 10 PC.
Nachtrag:
die „alte“ Offline Console funktioniert ohne Probleme
sowohl lokal als auch über einen anderen Rechner im Netzwerk geht die Online-Console nicht mehr
nächster Nachtrag:
habe gerade gesehen, dass das Problem bei einem anderen User schon mal aufgetreten ist…
Bei mir hat auch der Virenscanner zugeschlagen und die (angeblich) mit dem JS/Exploit.CVE-2011-1250.A Trojaner infizierte Datei gelöscht.
Ja… ich nutze auch ESET. Wie gewöhnt man dem ab, dass er die Datei löscht?
Nachtrag: Habe es hinbekommen. Ausschlussfilter auf den Pfad wo die Datei liegt eingefügt.
Dannoch unschön, dass ESET das als Tronjaner identifiziert - auch erst seit dem Update…
Wenn ihr solche false positives von euren Virenscannern bekommt, wäre es nett, wenn ihr diese auch beim Anbieter des Virenscanners melden würdet, damit das Problem dann für andere hoffentlich behoben ist.